1. Dashboard
  2. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Die Meinung Des Volkes
  2. Forum
  3. Ukraine - Konflikt

Warum Russland uns nie angreifen würde...

  • Dieter
  • March 12, 2025 at 9:35 AM
Das Grundgesetz

Artikel 5


(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

1st Official Post
  • Dieter
    Administrator
    Reactions Received
    1
    Posts
    54
    • March 12, 2025 at 9:35 AM
    • Official Post
    • #1

    Das sehe ich genauso aber,

    sollte die EU weiter an der Eskalationsschraube drehen und militärisch gegen Russland vorgehen schaut das wohl etwas anders aus. Die dafür verantwortlichen werden wohl schon vorher das Land verlassen haben und in den Ländern "Asyl" beantragen welche mit unseren Steuergeldern neue Radwege bauen konnten etc. .

    Wir hingegen bräuchten uns dann keine Gedanken mehr machen über:

    • Migration
    • Rente
    • Infrastruktur
    • Wohlstand
    • Steuern
    • Gesundheitssystem etc.

    uns bleiben dann nur nur ca. 4-5 Minuten, ok würde noch für ein letztes Bier/Zigarette reichen, was ist mit Sex:/.


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Es war einmal...

Tags

  • Ukraine
  • Putin
  • Deutsche Panzer
  • Deutschland
  • Russland
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™