CSU - Wendehälse an der Macht

    Schon gewusst…?

      CSU - Wendehälse an der Macht



      Marcus Söder, zurzeit CSU Ministerpräsident des Muslimischen Freistaates Bayern und auch noch CSU-Parteivorsitzender sagte:

      2004, wir brauchen eine gewisse Orientierung in der Erziehung und in den Schulen. In Klassenzimmer gehören Kruzifixe und keine Kopftücher.

      2007 forderte Söder ein Verbot der Neuzulassung von Autos mit herkömmlichen Verbrennungsmotoren ab 2020

      2012 vor den Erdoganisten: "Er möchte die Pflanze des Islam gießen, damit sie wachse".

      2012 bei einer Festveranstaltung des türkisch-islamischen Dachverbands Ditib in seiner Heimatstadt Nürnberg: „Auch der Islam ist mittlerweile ein Teil von Bayern geworden.“

      jeder, außer "Die Meinung des Volkes", darf halt seine Meinung etc. frei äußern.

      Politiker jedoch haben keine eigene Meinung weil, all die oben geschriebenen Zitate von Söder sind von ihn einige Jahre später wieder revidiert wurden.

      Dasselbe Phänomen gab es schon einmal, ich glaube es begann 1989 als die ehemaligen DDR-Funktionäre als Wendehälse in die Geschichte eingingen.