PROMETHEUS DEUTSCHLAND kommt!

      PROMETHEUS DEUTSCHLAND kommt!



      Freunde,

      in Kürze ist es soweit!
      Facebook hat meine Seite um 80 Prozent eingeschränkt und auf YouTube löscht man schon meine Videos.

      Zensur, Willkür, Einschränkungen, Löschungen und Sperrungen sollen uns aber schon bald nicht mehr sonderlich interessieren.
      PROMETHEUS DEUTSCHLAND kommt!

      Die Plattform für eine freie Meinungsäußerung, unabhängige Nachrichten, objektive Berichterstattung und ein Bollwerk gegen politische Korrektheit, Zensur und die erwünschte Regierungsmeinung!

      Ich werde mir als Deutscher von niemandem meine Meinung vorschreiben oder gar verbieten lassen!
      Ich werde weiterhin jedem YouTuber, Blogger, Journalisten und Freidenker die Möglichkeit geben, entweder seine Texte und Videos auf PROMETHEUS direkt hochzuladen oder auf PROMETHEUS DEUTSCHLAND zu verlinken.
      Somit verstärke ich ihre Reichweite und ermögliche jedem, weiterhin seine Videos, Texte und Beiträge noch mehr Menschen zugänglich zu machen.

      Dieses Wochenende wird bereits das Sendestudio eingerichtet und in Kürze ist mit dem offiziellen Start der Plattform zu rechnen.
      Taten sprechen lauter als Worte und in diesen Zeiten müssen unsere Stimmen immer lauter werden.

      PROMETHEUS – an Deutschland und der Wahrheit festhalten!
      pro-de.tv

      Ich danke jedem für seine Unterstützung und ich verspreche Euch, dass wir nicht aufhören werden, für unsere Heimat, für Deutschland und für unser Recht rechtsstaatlich zu streiten!

      Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Wochenende!

      Tim K.