„Er sagte zu ihr ‚Schönes Baby, schönes Baby‘."

    Schon gewusst…?

      „Er sagte zu ihr ‚Schönes Baby, schönes Baby‘."

      Julia ist neun. Vor einem Vierteljahr war sie noch ein fröhliches Kind.

      Bis er sie in Roßlau (Dessau-Roßlau) vergewaltigte:



      Nun ist sie ein Opfer von Angela Merkel und allen Gutmenschen geworden.

      Das 9 jährige Mädchen war morgens mit ihrem Teddy unterm Arm zum Spielen an den Elbwiesen. Der Mann (27) aus dem Niger sei auf seinem Rad vorbeigekommen.

      Er sagte zu ihr "Schönes Baby, schönes Baby". Als das neunjährige Mädchen ihm erklärte, er solle sie in Ruhe lassen, stieß er sie zu Boden.

      Er leckte ihr Gesicht ab und drohte "Ich töte dich", als sie schrie und sich wehrte.

      Seydou N. (27) vollzog den Beischlaf mit dem Kind.

      Mit ihren 28 Kilo hatte sie keine Chance gegen den Erwachsenen, der 80 Kilo wiegt.

      Der Asylantrag des Afrikaners war abgelaufen. Seine Duldung wäre in der Woche nach der Tat ausgelaufen.

      Prozess wird fortgesetzt...

      Ich hoffe Ihr seit genau so wütend wie ich jetzt und ich hoffe das wir uns endlich gegen diese antideutsche Politik zur Wehr setzen.

      Macht/setzt euer Kreuz bei den Wahlen diesmal an die richtge Stelle, auch wenn die Altparteien, vorallem jetzt vor den Wahlen, Besserung geloben.

      Diese Altparteien haben alle, ohne Ausnahme, Blut an den Händen...