Gebt niemals auf. Bleibt unbeugsam und frei in Eurer Meinung und Eurer Loyalität zu Eurer Heimat!

Schon gewusst…?

Gebt niemals auf. Bleibt unbeugsam und frei in Eurer Meinung und Eurer Loyalität zu Eurer Heimat!

Ich bekomme immer wieder zu hören, dass wir nichts mehr ändern könnten und dass es keinen Sinn mehr machen würde.
      Dem widerspreche ich hiermit auf das Schärfste!
      Man kann immer etwas ändern und wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Die gleichgeschalteten Medien und Meinungsmacher wollen uns weismachen, dass wir eine unverbesserliche Minderheit wären, die falsch läge und im Unrecht wäre.

Ich sage Euch eines:

Wir sind Millionen und wer Deutschland und die Zukunft seiner Kinder im Herzen trägt, der liegt niemals falsch!
      Natürlich will eine Angela Merkel und ihr Gefolge dieses Land abschaffen, immer weiter destabilisieren und es gibt so viele, die dazu schweigen oder das sogar noch feiern.
      Das soll uns jedoch keinesfalls entmutigen!
      Wir sind Millionen, die ihr Land lieben und sich zu diesem Rechtsstaat bekennen.
      Und solange es uns gibt, wird dieses Land nicht vollkommen abgeschafft und destabilisiert.

Wir sind die letzte moralische Verteidigungslinie in einer Zeit der Unmoral, der Feigheit, des Opportunismus, der Angepasstheit und des Schweigens.

Und ich garantiere Euch:

Diese Linie wird halten!

Gebt niemals auf.

Bleibt unbeugsam und frei in Eurer Meinung und Eurer Loyalität zu Eurer Heimat!

Eure Kinder werden es Euch eines Tages danken!

Für die Eigenen!

Tim K.

pro-de.tv
    • Benutzer online 1

1 Besucher