Tim K. - Für unser Land und für die Zukunft unserer Kinder!

Schon gewusst…?

Tim K. - Für unser Land und für die Zukunft unserer Kinder!

Ich möchte zwar niemandem die Illusion rauben, aber ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass die letzte Rettung Deutschlands eine friedliche Revolution, so wie 1989, sein wird.

Dafür gilt mein ganzes Streben und mein ganzes Engagement.

Ich bin der Meinung, dass die Wahlen in diesem Land gefälscht und manipuliert werden. Weiterhin bin ich der felsenfesten Überzeugung, dass die Einheitspartei mit ihrer gleichgeschalteten Presse, genau wie damals in der DDR, das gesamte Land unter Kontrolle und im Klammergriff hält. Und diese Herrschaft wird man sich nicht mehr nehmen lassen. Das dachte die damalige SED übrigens auch!

Aber die Kraft und die Macht des Volkes wurde schon seit jeher maßlos unterschätzt! Aber eine Staatsratsvorsitzende Merkel und ihre Einheitspartei wissen genau wovon ich rede. Deshalb fürchten sie sich ja auch immer mehr vor uns.Vor dem Volk!
      Ich sage Euch, es wird noch sehr viel schlimmer in Deutschland! Wir werden eine Wirtschaftskrise bekommen und zeitgleich immer mehr von wunderbaren und bereichernden Menschen.
      Dank einer Angela Merkel und dem Migrationspakt gibt es zudem auch keine „illegale Migration“ mehr. Alles genau durchdacht!

Deshalb warne ich Euch auch ganz deutlich vor falschen Propheten, die für mich nur moralische Heizdeckenverkäufer sind und die anscheinend auf ihre alten Tage noch mit dem Geschäftsmodell „Deutschland“ noch schön Geld verdienen wollen.
      Wer dann noch allen Ernstes sagt, dass er bei der letzten Landtagswahl in Thüringen CDU gewählt hätte und sich von anderen echten Patrioten abgrenzt, der hat sich selber als Merkel-Gehilfe entlarvt!
      Wer beabsichtigt, meine Landsleute zu täuschen, der hat mich persönlich zum Gegner!

Merkt Euch:

Dort, wo noch nie eine Deutschlandfahne zu sehen war, wo noch nie Deutschland im Herzen getragen wurde und sich ganz klar zu diesem, unserem Land bekannt wurde,
      dort ist, wenn überhaupt, nur geheuchelter Patriotismus vorzufinden!

Ich sage es nochmal ganz klar und deutlich:

Ich liebe Deutschland!
      Ich liebe seine Fahne und seine Hymne!
      Und für mich kommt Deutschland immer zuerst!
      Man ist entweder für oder gegen Deutschland.
      Es gibt nichts dazwischen.

In diesem Sinne, gebt niemals auf.
      Weicht niemals zurück.

Haltet Stand!

Für unser Land und für die Zukunft unserer Kinder!

Tim K.

Wer sein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: pro-de.tv/einmalige-unter...
    • Benutzer online 1

1 Besucher