1. Portal
  2. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die Meinung Des Volkes
  2. Forum
  3. Politiker

Sahra Wagenknecht (Die Linke) - nur eine von vielen (Ent-) Täuschungen

• Dieter
  • 16. Februar 2023 um 13:30
Das Grundgesetz

Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Für Deutschland gibt es nur eine Alternative!

1. offizieller Beitrag
  • Dieter
    Administrator
    Reaktionen
    1
    • 16. Februar 2023 um 13:30
    • Offizieller Beitrag

Sahra Wagenknecht, ist es wirklich ernst gemeint mit der "Friedensbewegung", wenn man noch nicht einmal diesbezüglich parteiübergreifend zusammenarbeiten kann/möchte/will?

• sich aufregt das jemand von AfD die Petition unterschrieben hat
    • bei einer geplanten Friedensdemo die AfD ausschließt

[ worum es geht hatte ich schon in geschrieben - Link: Petition ]

Begründung von Sahra Wagenknecht (Linke)

Dem Spiegel sagte sie, "daß Tino Chrupalla das Manifest unterschrieben und auch zu der Kundgebung aufgerufen habe, habe bei all denen Begeisterung ausgelöst, die den Krieg in der Ukraine mit Panzern und Kampfjets bis zum letzten Ukrainer fortsetzen möchten, aber dieser Versuch, unsere Friedensinitiative zu diffamieren, ist leicht durchschaubar.

Wir haben mit der Auswahl unserer Erstunterzeichner deutlich gemacht, mit wem wir zusammenarbeiten und von wem wir uns Unterstützung erhoffen – und von wem eben auch nicht."

Hier nun der Twitter Beitrag von Tino Chrupalla (AfD)

"Ich habe diese Petition für den Frieden unterzeichnet. Im Einsatz für den Frieden sollten Parteigrenzen keine Barrieren sein."

Versteht das Jemand?

Bisher habe ich Ihre Videos (gelegentlich) gerne angeschaut, habe teilweise ihre Ansichten geteilt auch wenn dort schon gelegentlich gegen die AfD gewettert wurde und teilweise auch nur ein Halbwissen über die Ereignisse gegeben hat.

Nun bestätigt sich leider das auch Sie Frau Wagenknecht nicht besser sind als der restliche linke, rote, gelbe, schwarze Misthaufen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Dieter
    Administrator
    Reaktionen
    1
    • 16. Februar 2023 um 18:46
    • Offizieller Beitrag

Hier nun ein paar Meinungen der Petitionsteilnehmer auf "https://www.change.org/p/manifestfuer…tandfuerfrieden"

Ich habe zwar abgestimmt aber, ein bitterer Beigeschmack bezüglich der Person Sahra Wagenknecht bleibt und wird auch zukünftig bestehen bleiben. Es kann nicht sein das man aus "utopischen Gründen" diese Petition auf einen Personenkreis eingrenzt und somit Millionen AfD Wähler ausgrenzt. Für mich persönlich ist diese Frau "gestorben", eben auch nur eine Linke mit einer YouTube Video Maske.

Ich teile viele Sichtweisen der AfD nicht, aber in ihrer Friedenspolitik liegen sie richtig. Ich teile die meisten Ansichten der Grünen nicht, schon gar nicht was ihre Kriegspolitik angeht. Wieso aber ist die AfD rechts, während das von den Grünen niemand behauptet. Die sind doch eine größere Gefahr für den Frieden als jene, die der AfD anhängen. Zudem, Frau Wagenknecht, anstatt sich von den sogenannten Rechten abzugrenzen, wäre es da nicht sinnvoller, mit ihnen zu diskutieren und dadurch vllt von ihrem Standpunkt abzubringen. Wer stellt denn fest, ob jemand rechts ist? Das sind doch gerade jene Kriegstreiber, gegen die wir uns wehren.

Warum wird das Ansinnen der AFD nicht dazu genommen, es geht doch um das gleiche Ziel?! Diese Partei wurde von Millionen Bürgern demokratisch gewählt, hierzu fehlt mir jedes Verständnis!!

• Vorheriger offizieller Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Es war einmal...

Tags

• Ukraine
  • Russland
  • AfD
  • Petition
  • Sahra Wagenknecht
  • Die Linke
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™