- Official Post
Sahra Wagenknecht, ist es wirklich ernst gemeint mit der "Friedensbewegung", wenn man noch nicht einmal diesbezüglich parteiübergreifend zusammenarbeiten kann/möchte/will?
- sich aufregt das jemand von AfD die Petition unterschrieben hat
- bei einer geplanten Friedensdemo die AfD ausschließt
[ worum es geht hatte ich schon in geschrieben - Link: Petition ]
Begründung von Sahra Wagenknecht (Linke)
Dem Spiegel sagte sie, "daß Tino Chrupalla das Manifest unterschrieben und auch zu der Kundgebung aufgerufen habe, habe bei all denen Begeisterung ausgelöst, die den Krieg in der Ukraine mit Panzern und Kampfjets bis zum letzten Ukrainer fortsetzen möchten, aber dieser Versuch, unsere Friedensinitiative zu diffamieren, ist leicht durchschaubar.
Wir haben mit der Auswahl unserer Erstunterzeichner deutlich gemacht, mit wem wir zusammenarbeiten und von wem wir uns Unterstützung erhoffen – und von wem eben auch nicht."
Hier nun der Twitter Beitrag von Tino Chrupalla (AfD)
"Ich habe diese Petition für den Frieden unterzeichnet. Im Einsatz für den Frieden sollten Parteigrenzen keine Barrieren sein."
Versteht das Jemand?
Bisher habe ich Ihre Videos (gelegentlich) gerne angeschaut, habe teilweise ihre Ansichten geteilt auch wenn dort schon gelegentlich gegen die AfD gewettert wurde und teilweise auch nur ein Halbwissen über die Ereignisse gegeben hat.
Nun bestätigt sich leider das auch Sie Frau Wagenknecht nicht besser sind als der restliche linke, rote, gelbe, schwarze Misthaufen.