- Official Post
Nord Stream 2 von den USA gesprengt – Wer hatte je Zweifel daran?
USA bereitete die Sprengung vor und Norwegen soll dann auf den Knopf der Fernbedienung gedrückt haben.
Wie zu erwarten war wird diese Erkenntnis von Deutschland nicht an die große Glocke gehängt weil, wenn die Besatzungsmacht der Meinung ist uns von der wirtschaftlichen Lebensader abschneiden zu müssen, damit wir ihr "umweltfreundliches" Gas teuer einkaufen und damit verbunden auch die Deindustrialisierung Deutschlands eingeleitet wird, dann ist es doch ein Asbach Uralt wert.
Ok, die Russen sind natürlich sauer, obwohl sie es auch geahnt hatten, aber sie haben längs die Liefermenge an die Zwischenhändler verkauft, von denen Deutschland natürlich auch teuer einkauft.
Auf jeden Fall brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, daß unsere Wirtschaftspolitik der Spionage durch andere Länder ausgesetzt ist.
Für uns Bürger heißt es nun abwarten und Tee trinken, ja nicht vom bequemen Sessel aufstehen und immer schön die sogenannten Altparteien weiter wählen.
Oh, fast vergessen - einer hat sich doch noch zu Wort gemeldet, der Oskar:
"Der Bericht ist für alle, die bis drei zählen können, keine Überraschung, jämmerlich sei die Reaktion der deutschen Öffentlichkeit auf die Enthüllung."
"Unser wichtigster Verbündeter hat einen Terroranschlag auf unsere Infrastruktur verübt. Aber: Die Feiglinge in Politik und Medien ducken sich weg und schweigen."
"Wir sind eine Vasallen-Republik, deren führende Vertreter unfähig und zu ängstlich sind, die Interessen der eigenen Bevölkerung zu vertreten."
"Der deutsche Vasall gehorcht und schweigt und lässt sich immer tiefer in den Krieg der USA mit Russland hineinziehen."
"Und die so genannten Eliten in Politik und Medien haben keine Moral: Deutschland dürfte niemals Waffen liefern, mit denen Menschen in Ländern getötet werden, in denen durch Hitlers Vernichtungskrieg bereits Millionen umgebracht wurden."
"Wer sich selbst nicht achtet, wer die Selbstachtung verliert, wird verachtet."
Ich denke dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen.